• Jobs Job bei GO! EXPRESS LOGISTICS Freiburg GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Abrechnung

GO! EXPRESS LOGISTICS Freiburg GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Abrechnung GO! EXPRESS LOGISTICS Freiburg GmbH Freiburg im Breisgau Datenerfassung; Auftragsabrechnung; Rechnungskontrolle; allgemeine Bürotätigkeit.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zum Ausbau Unserer Station Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Abrechnung (vollzeit) Und Ist Das Größte Unabhängige Kurier- Und -netzwerk Deutschlands Mit Mehr Als 100 Stationen In Europa Verfügen Wir über Eine Infrastruktur Die Allen Herausforderungen Gewachsen Ist Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Kauffrau / -mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Bzw Kep-kauffrau / -mann Ausgeprägtes Zahlengefühl Pc-anwenderkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Strukturiertes Und Genaues Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Loyalität Kenntnisse Im Bereich Abrechnung Und / Oder Buchhaltung Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben: Datenerfassung Auftragsabrechnung Rechnungskontrolle Allgemeine Bürotätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Abrechnung Buchhaltung Datenerfassung Rechnungskontrolle Baden-Württemberg Freiburg Breisgau Express GO Baden Logistik Kurier Kauffrau Kaufmann Kurierdienst Expressdienst Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Abrechnung Datenerfassung Auftragsabrechnung Rechnungskontrolle Allgemeine Bürotätigkeit Freiburg Im Breisgau Abrechnung Buchhaltung Datenerfassung Rechnungskontrolle Baden-Württemberg Freiburg Breisgau Express GO Baden Logistik Kurier Kauffrau Kaufmann Kurierdienst Expressdienst

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Abrechnung

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich IT und Technik